Übersicht

Meine Praxis in Aarau steht Frauen, Männern, jungen Erwachsenen und Kindern mit unterschiedlichen Anliegen und Problemen offen. Ich arbeite mir verschiedenen Beratungs- und Kommunikationsmethoden.

Im Rahmen einer Beratung ist es zunächst wichtig die Ursachen für das Problem genau zu analysieren. Danach erarbeiten wir mit Hilfe von modernen und wissenschaftlich anerkannten Verfahren Lösungsansätze für eine nachhaltige Verbesserung und ich helfe Ihnen, diese in den Alltag zu übertragen. Es liegt mir besonders am Herzen, Ihre persönliche Entwicklung zu fördern und zu unterstützen.

Dabei ist es mir sehr wichtig, den einzelnen Menschen zu unterstützen und seine Ressourcen und Selbstheilungskräfte mittels Gespräch, Körperwahrnehmung, Bewegung, Imagination und anderen Formen von Kreativität (wieder) zu entdecken, damit Schritt für Schritt sowohl mehr Selbstsicherheit, Selbstvertrauen und Stabilität als auch neue Sichtweise, Erfahrungen und Strategien zur Lösung von Problemen und Konflikten möglich werden.

Vertraulichkeitserklärung:
Alle persönlichen Angaben werden vertraulich behandelt. Ich unterliege der gesetzlichen Schweigepflicht.